toom Baumarkt:

Cham

Adresse:
toom Baumarkt
Werner-von-Siemens-Straße 14
93413 Cham

Tel.: 09971 76100-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa. 08:00 - 20:00

Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Gartencenter
  • Bäckerei
  • Teppiche
  • Fliesen
Karte für den Markt in Cham
  • Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier

Aktuelles aus deinem Markt Cham

  • Respekt, wer sich und andere schützt

    - Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier
    - Unser Onlineshop steht weiterhin rund um die Uhr für euch zur Verfügung. 
    - Bitte beachtet, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann und einige Services vorübergehend nicht verfügbar sind.
    - Bitte beachte, dass in einigen Märkte eine Mundschutzpflicht besteht. Ob dein Markt dazu gehört, erfährst du ebenfalls auf der Infoseite in der Marktauflistung auf Bundeslandebene.

    Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund! Euer toom-Team

toom Baumarkt in Cham

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Cham! Bei uns findest du ein riesiges Angebot mit den passenden Produkten für jeden Heimwerker-Typen: Den perfektionistischen Profi. Den begeisterten Hobby-Handwerker. Und natürlich für all diejenigen, die einfach mal wieder einen Bohrer in der Hand halten wollen. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Cham befindet sich in der Werner-von-Siemens-Straße 14, direkt neben dem REWE Supermarkt und fußläufig vom Quadfeldmühlbach entfernt. Das Stadtzentrum befindet sich rund einen Kilometer nördlich entfernt und von dort aus gelangst du am besten über die Janahofer Straße zu uns. Die Nachbarsstadt Roding befindet sich im Umkreis von nur 15 Minuten. Über die B85 in Richtung Osten gelangst du am einfachsten zu uns.


Was wir dir bieten

Bei toom findest du die ganze Welt des Heimwerkerbedarfs. Unsere sympathischen Märkte bieten dir eine Auswahl aus den besten Handwerker-Produkten zu unglaublich günstigen Preisen. Und sollte einmal etwas nicht vorhanden sein, kümmern wir uns darum. Unser Angebot umfasst unter anderem die Bereiche Farben, Lacke und Malerbedarf, Haushalt, Deko und Wohnzubehör, Möbel und Küchen, Tapeten und Zierprofile sowie Baustoffe, Elektroinstallation und Technik. Ein Gartenmarkt für alle Freunde von Blumen und Pflanzen gehört selbstverständlich ebenfalls zu unserem Programm.

In unserem Markt kümmern wir uns aber gerne noch persönlicher um dich. So bieten wir dir einen Kleintransporterverleih sowie regelmäßige Kundenseminare, in denen wir dir die Kniffe verraten, mit denen dein Projekt garantiert gelingt. 


Wir helfen dir!

Auch erfahrene Handwerker brauchen gelegentlich Hilfe. Bei toom kannst du dich darauf verlassen, dass du sie auch bekommen. Wir wollen, dass du bei uns nicht nur die richtigen Produkte für dein Vorhaben findest, sondern auch wissen, wie man damit am besten arbeitet. Sprech uns einfach an, wir teilen unsere Ratschläge und Erfahrungen gerne mit dir. Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Cham.