Start toom Baumarkt/Mein Markt/Friedrichsdorf
Mein Markt

Friedrichsdorf

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Max-Planck-Straße 1
61381 Friedrichsdorf
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Neuigkeiten aus deinem Markt

Am 31.03.2024 schließen wir unseren DHL Paketshop!

Ankündigung

Der DHL-Paketshop steht euch nur noch bis Ende März zur Verfügung. 

Marktservices in Friedrichsdorf

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Friedrichsdorf

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Friedrichsdorf! Gerne präsentieren wir dir unser Sortiment an Heimwerkerbedarf und ausgewählten Materialien, bei dem du für jedes Projekt und jeden Anlass genau das findest, was du benötigst. Unser Service-Angebot reicht jedoch noch weiter und beinhaltet viele Leistungen, mit denen du die Produkte an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Friedrichsdorf befindet sich in der Max-Planck-Straße 1. Über die Cheshamer Straße gelangst du aus dem Stadtkern zu uns.

Wenn du uns aus Karben besuchen möchtest, dann empfehlen wir dir die Ober-Erlenbacher Straße. Die Fahrtzeit bis zu unserem Baumarkt beträgt lediglich 15 Minuten. Für toom-Besucher aus Bad Homburg lohnt sich der Weg über die Homburger Landstraße. Bei gemäßigtem Verkehrt benötigt man nur 10 Minuten, bis du uns erreicht hast.


Was wir dir bieten

Es gibt viele verschiedene Projekte: Die Wände neu streichen. Das Bad renovieren. Die Wände ausbessern. Ganz egal jedoch, welche Tätigkeiten du planst – bei toom haben wir bestimmt das passende Angebot. So bieten wir dir unter anderem das Beste aus den Bereichen Wohnen und Gestalten, Bauen & Technik und Sanitär & Installation.

In manchen Fällen reicht jedoch sogar die beste Produktauswahl nicht aus. Deswegen bieten wir dir in unserem Markt darüber hinaus noch verschiedene Zusatzleistungen an, die deinen Einkauf einfacher und erfolgreicher machen. So findest du bei uns einen Einladeservice und einen Lieferservice. Dieser sorgt dafür, dass auch größere Einkäufe problemlos und bequem zum Ziel gelangen, während du dich bereits mit den nächsten Herausforderungen auseinandersetzt. 


Wir helfen dir!

Gewiss erwartest du von einem Besuch im Baumarkt mehr als nur eine gute Produktauswahl und ordentliche Preise. Denn inzwischen bedienen die meisten Anbieter diese Punkte. Das bedeutet konkret: Der Service wird immer wichtiger. Genau das haben wir uns bei toom auf die Fahne geschrieben. Sprich uns deswegen gerne an. Ganz egal, ob du handwerkliche Fragen hast oder einfach nur wissen möchtest, wo du bestimmte Angebote findest – wir helfen dir.  Dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Friedrichsdorf.