Start toom Baumarkt/Mein Markt/Usingen
Mein Markt

Usingen

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnenMarktplan (Herunterladen als PDF)

Adresse: Achtzehnmorgenweg 10
61250 Usingen
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.07:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
  • 20.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Roomsbydepot
  • Bäckerei
  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Events im Markt

Marktservices in Usingen

Bepflanzungs­service

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Usingen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Usingen! Womit können wir dich heute nach vorne bringen: Mit einem offenen Ohr und einer helfenden Hand? Mit einer breiten Auswahl und niedrigen Preisen? Mit einem umfassenden Service und zahlreichen Zusatzleistungen? Ganz egal aber, weswegen du zu uns kommst: Unser gesamtes Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Markt in Usingen liegt am Achtzehnmorgenweg 10. Es ist nicht weit zu unserer zentral gelegenen Filiale. Zunächst geht es über die B275 und anschließend über die Südumgehung. Insgesamt beträgt die Wegstrecke 2,3 Kilometer. Solltest du nicht direkt aus Usingen zu uns kommen, fahre über die 275 und biege von dort in Südumgehung.


Was wir dir bieten

In unserem Markt steht dir die ganze Welt des Heimwerkerbedarfs offen – und noch ein bisschen mehr. Dabei haben wir für jede noch so ungewöhnliche Idee das passende Zubehör: Verschiedenste Deko-Elemente und Zierprofile. Eine riesige Auswahl an Bodenbelägen und Lacken. Ein umfassendes Sortiment an Fliesen und Armaturen.

Unser Angebot ist extrem vielseitig und umfasst unter anderem eine Vielzahl Artikel aus den Kategorien Wohnen und Gestalten, Möbel & Küchen, Baustoffe sowie Elektroinstallation & Technik.  Und unser großer Gartenmarkt stellt alle zufrieden, die es schätzen, wenn es überall um sie herum blüht und sprießt.

Können wir noch etwas für dich tun? Bei toom endet der Einkauf nicht bei unseren Produkten, sondern erst, wenn du wirklich zufrieden bist. So findest du bei uns immer verschiedene Zusatzleistungen. In unseren Kundenseminaren zum Beispiel bilden wir dich im Handumdrehen zum Heimwerker-Profi aus. 


Wir helfen dir!

Bei toom legen wir großen Wert auf Kunden-Service und individuelle Lösungen. Dabei nehmen sich unsere Mitarbeiter gerne Zeit für dein Anliegen: Wir hören uns gerne deine Ideen an und geben darauf basierend die passenden Arbeitsschritte, Arbeitsmittel und Alternativen an. Wir freuen uns auf deine Fragen – Dein Team vom toom Baumarkt in Usingen.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".