Start toom Baumarkt/Mein Markt/Oldenburg
Mein Markt

Oldenburg

Geöffnet bis 20:00 UhrRoute berechnen

Adresse: Alter Postweg 125
26133 Oldenburg
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 01.05.2024geschlossen
  • 09.05.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Fliesen

Neuigkeiten aus deinem Markt

Schließung des DHL-Paketshops

Seit dem 31.03.2024 hat der DHL-Paketshop leider dauerhaft geschlossen. 

Marktservices in Oldenburg

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Oldenburg

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Oldenburg! Bei uns schlägt das Heimwerker-Herz höher. Denn in unserem Markt findest du eine wahrlich riesige Auswahl an Heimwerker-Materialien und -geräten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du vorher bereits Erfahrung gesammelt hast oder eher ein ambitionierter Neuling bist. Bei uns ist wirklich jeder willkommen - wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Oldenburg findest du im Alter Postweg 125, direkt neben dem Aldi Supermarkt und unweit vom Parkfriedhof Bümmerstede. Der Markt befindet sich rund 5 Kilometer von Oldenburg-Mitte entfernt, doch über die Cloppenburger Straße in Richtung Süden ist er innerhalb von nur 10 Minuten erreichbar. Für toom-Besucher aus dem Nord-Westlich gelegenen Bad Zwischenahn lohnt sich der Weg über die A28. In weniger als 20 Minuten gelangst du somit zu uns.


Was wir dir bieten

Wie auch immer dein nächstes Selbermach-Projekt aussieht – bei toom haben wir garantiert, was du benötigst. Unser Sortiment spiegelt die gesamte Bandbreite des Heimwerkerbedarfs wieder, von einfachen Einzelteilen bis hin zu umfangreichen Fertiglösungen, von Produkten für gehobene Ansprüche bis hin zu günstigen Einstiegsangeboten. Komm vorbei und überzeuge dich selbst! Du hast gefunden was du suchst? Sehr gut! Darüber hinaus bieten wir dir ein großes Extra-Angebot an weiterführenden Services. Gerne kümmern wir uns beispielsweise darum, dass du Holzware bereits in der richtigen Größe mit nach Hause nehmen kannst. Erkundige dich einfach nach unserem Zuschnittservice.


Wir helfen dir!

Sage uns einfach, wie wir dir weiter helfen können: Mit einer schnellen Aussage, wenn es gerade einmal sehr eilig ist? Mit einer ausführlichen Entscheidungshilfe? Ganz egal, was du dir wünscht: Kundenzufriedenheit ist das A und O – dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Oldenburg.