toom Baumarkt:

Regensburg-Königswiesen

Adresse:
toom Baumarkt
Dr.-Gessler-Straße 47
93051 Regensburg

Tel.: 0941 6308041-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa. 08:00 - 20:00

Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Teppiche
  • Fliesen
Karte für den Markt in Regensburg-Königswiesen
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln
  • Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier

Aktuelles aus deinem Markt Regensburg-Königswiesen

  • Respekt, wer sich und andere schützt

    - Aktuelle Informationen zu deinem Einkauf bei toom sowie zu unseren Schutzmaßnahmen in den Märkten findest du hier
    - Unser Onlineshop steht weiterhin rund um die Uhr für euch zur Verfügung. 
    - Bitte beachtet, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann und einige Services vorübergehend nicht verfügbar sind.
    - Bitte beachte, dass in einigen Märkte eine Mundschutzpflicht besteht. Ob dein Markt dazu gehört, erfährst du ebenfalls auf der Infoseite in der Marktauflistung auf Bundeslandebene.

    Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund! Euer toom-Team

toom Baumarkt in Regensburg-Königswiesen

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Regensburg-Königswiesen! Du hast schon ausgiebig Erfahrung als Heimwerker sammeln können? Arbeitest beruflich als Handwerker? Oder hast dir schlicht in den Kopf gesetzt, das Geld für die Renovierung ein zu sparen? Dann bist du bei toom genau richtig. Denn in Sachen Heimwerkerbprodukten gibt es in unseren Baumärkten so gut wie nichts, das wir nicht haben. Überzeuge dich selbst von unserem großen Angebot - wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unseren toom Baumarkt in Regenburg-Königswiesen findest du im beliebten KÖWE Einkaufszentrum in der Dr.-Gessler-Straße 47, welche sich direkt am Königswiesen Park befindet. Das Einkaufszentrum liegt rund 4 Kilometer östlich von der Innenstadt entfernt und ist von dort aus über die Friedenstraße gefolgt von der Kirchmeierstraße innerhalb von nur 10 Minuten erreichbar. Solltest du aus Ingolstadt anreisen um uns zu besuchen, dann empfehlen wir Ihnen die A93 in Richtung Regensburg/Landshut. Die Fahrtzeit zu uns beträgt rund 50 Minuten.


Was wir dir bieten

Jeder Heimwerker kennt diesen Moment: Wenn dich einmal die Motivation gepackt hat, siehst du plötzlich überall Verbesserungsbedarf. Das gilt sogar dann, wenn du eigentlich mit deinem Haus zufrieden bist. Wenn es dich auch gepackt hat, versuche erst gar nicht, die Leidenschaft zu unterdrücken. Sondern komm zu toom, denn bei uns findest du das passende Zubehör für diese persönlichen Projekte. Ein großer Gartenmarkt bietet darüber hinaus noch alles, was das Herz von Pflanzenliebhabern begehrt.

Einige der weiteren speziellen Dienstleistungen in unserem Baumarkt:

  • Geräteverleih – Es muss nicht immer ein teures Neugerät sein. Sprich unseren Geräteverleih an und schone dein Budget.
  • Schärfdienst – Jedes Messer hat ein Recht auf eine zweite Chance. Frage einfach unseren Schärfdienst.

Wir helfen dir!

Sogar mit modernen Geräten und dem richtigen Material schlägt so manches Projekt letztendlich fehl. Gerade, wenn dir noch ein wenig die Erfahrung abgeht, brauchst du einen guten Plan und grundlegendes Know-How. Denn sonst wird auch aus dem schönsten Brett kein Stuhl und aus den edelsten Armaturen keine inspirierende Küche. Damit es klappt, stehen dir die Mitarbeiter von toom mit Tipps, Tricks und Ratschlägen zur Seite. Und wenn es sein muss, legen wir auch schon mal selbst Hand an - dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Regensburg.

Unser toom Baumarkt ist übrigens zertifiziert und trägt das Gütesiegel "Generationenfreundliches Einkaufen".