Deckenleuchte 'Jamil' 12 W, Ø 33 cm

Produktdetails | Artikelnummer: 9241095
Markt ändern|Umkreisverfügbarkeit
Auf die Merkliste
Beschreibung
  • energiesparend und langlebig durch den Einsatz von LED-Technik
  • mit fest verbautem LED-Leuchtmittel
  • warmweiße Lichtfarbe (3.000 K)
  • aus Metall und Kunststoff
  • Durchmesser 33 cm

Optisch hält sich die die Wand- und Deckenleuchte 'Jamil' unbestreitbar im Hintergrund - aber gerade durch die einfache Optik wird sie besonders in Küchen, Fluren oder Arbeitszimmern eingesetzt und offeriert dort eine gute Ausleuchtung. Aber natürlich kann sie nicht nur dort, sondern auch in Wohn- und Schlafräumen eingesetzt werden. Wahlweise kann die Montage an der Wand oder der Decke erfolgen. Die langlebige LED-Technik macht diese Leuchte zugleich energiesparend. Mit 1200 Lumen ist die 1-flammige Wand- und Deckenleuchte hell genug um, mittelgroße Räume allein ausleuchten zu können. Das Licht scheint warmweiß (3000 K). Sämtliches benötigtes Installationsmaterial ist im Lieferumfang schon enthalten.

Eigenschaften
Datenblätter