Balkonanbau für die Dachwohnung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Altholz (Schleifer, Sikkens),

- 1Zoll Wasserleitungen,

- Douglasie,

- Edelstahlschrauben,

- Balkonfüße,

- Beton für 80cm Betonsockel,

- Abstandhalter für den Boden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Um unserer tiny Dachwohnung etwas mehr Weite und Raum zu schaffen, entschieden wir uns für einen Anbaubalkon.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Kosten für die fertigen Balkone lagen jenseits von Gut und Böse. So entschieden wir uns (mal wieder) für teilweise Gebrauchtholz Verwertung aus einem Scheunenabriss. Kreativ waren wir weiterhin bei der Materialauswahl und nahmen 1Zoll Wasserleitungen für das Gerüst. Unser Low Budget Balkon für ca 1,5k € kann sich absolut sehen lassen und ist außerdem nachhaltig.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.