Baum-/Stelzenhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Baum-/Stelzenhaus
  • Baum-/Stelzenhaus
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Kanthölzer in mehreren Dimensionen 12x12, 10x12, 8x8, 6x6, 4x5, Baubohlen 20x5, Schalbretter, OSB-Platten, Zahlreiche Winkel und Kiloweise Schrauben und Nägel. 10 Liter Holzschutzfarbe. Unzählige Arbeitsstunden.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Vater hatte meinem Bruder und mir als Kinder ebenfalls ein Spielhaus gebaut. Es war über Jahre eines der besten Spielmöglichkeiten für uns. Da hatte ich die Idee, meinem Sohn ebenfalls so etwas zu bauen. Es ist zwar noch nicht ganz fertig gestrichen, aber ich hoffe das stört nicht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es der ganze Stolz meines Sohnes ist und sehr viele Kinder davon begeistert sind und dort spielen wollen. Außerdem entstanden hohe Kosten für das Material und die Gewinnsumme würde das etwas abfedern.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.