Baumstamm Laterne

Kundenidee
Thema:
Holz, Kleine Geschenke
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Stammholz Kiefer

Kettensäge

Axt

Laterne

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf einem Kreativ Handwerksmarkt, habe ich so ein ähnliches Exemplar gesehen, allerdings für 100,00€. Dies war mir zu viel und da dachte ich, sowas kann man bestimmt auch selber machen. Beim Sturm ist dann, ein Baum in unserem Garten umgekippt, da das Stammholz, aber noch so gut war, schoss mir diese Idee wieder in den Kopf. Gesagt, getan. Gleich der erste Versuch ist gelungen und es folgten 6 weitere als kleine Geschenke für Familie und Freunde.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Besonders ist, dass es sich hier um ein Produkt handelt, welches uns die Natur freiwillig zu Verfügung gestellt hat. Ich habe sozusagen, einem Abfallprodunkt (umgefallener Baum), ein neues Leben geschenkt und zudem noch andere Menschen mit diesem Geschenk eine Freude gemacht. Als besondere Herausforderung, sehe ich das Fingerspitzengefühl mit der Kettensäge. Meine Kettensäge ist nicht unbedingt handlich und für solche Feinarbeiten geeignet, aber wenn man sich erst einmal eingefuchst hat, macht es sogar richtig Spaß. Kategorie: Kreativzeit

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen