Baumstamm-Treppe im Garten

Kundenidee
Thema:
Holz, Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Pflanzsteine, Kieselsteine, Zement, Pflastersteine, Erde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Purer Zufall. Wir haben im Herbst einen kranken Baum gefällt und den Stamm ca. 1,50m stehen lassen zum Bauen eines Stehtisches. Aus einen Teil des restlichen Stammes entstand die Idee mit den Holzstufen. Nun müssen sie noch eingelassen werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wäre doch hammermäßig, wenn wir gewinnen würden und somit unsere nächste Planung in die Tat umsetzen könnten ( die Mauer mit den Pflanzsteine erweitern ).Die vorhandene Schräge des Gartens haben wir bereits mit einer LKW-Ladung Erde aufgefüllt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen