Beetumfassung bauen

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Lasur,

- Verbindungsstücke aus Metall (für die Beeteinfassung oben),

- Erde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da waren die Wurzeln einer Hecke, die ich nicht allein rausbekommen konnte. Ich wollte gern Blumen haben und habe dann einfach ein Mini-Hochbeet daraufgesetzt. Ich wohne erst seit einem Jahr alleine und musste vorher nie etwas alleine bauen, da mein Ex-Mann Tischler ist.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe inzwischen viele Bienenfreundliche Pflanzen gesät. Um weitere Bienenfreundliche Inseln in meinem Garten zu bauen, wäre der Gewinn toll.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.