Beleuchte Holzsäule mit gravierter Vase

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Beleuchte Holzsäule mit gravierter Vase
  • Beleuchte Holzsäule mit gravierter Vase

Nachgefragt …

Material

Kiefern Holz, Holz Dübel, Lampen Fassung mit kip Schalter, 60 w Lampe, Holz Leim und Natur Holz Lasur.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte eigentlich mir eine Metal Säule kaufen, aber dann habe ich mir gedacht ich bau die einfach aus Holz und stell da eine gravierte Vase drauf.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Säule und die Gravur sind komplett von Hand gemacht. Vom Entwurf bis zur Fertigstellung der Säule bzw die Vase. Und der Säule wurde keine Schrauben verwendet es wurde komplett gedübelt und verleimt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.