Brunnengestaltung und Überdachung

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holz,

- Betonsteine,

- Beton-Estrich,

- Mauer- und Putzmörtel,

- Dachschindeln (blau),

- OSB-Platten,

- Bitumenbahnen,

- H-Anker,

- Bosch Steck- und Schalterdosen,

- Erdkabel 3x 1,5mm²,

- Schrauben und Dach- Pappstifte,

- Leer-Rohre,

- Ortsbleche

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der alte Brunnen war sehr marode und kaputt (Betonabdeckung) und ich hatte schon immer den Traum einen schönen, dekorativ überdachten Brunnen zu haben! Ziel war es, eine elektrische Pumpe zu installieren, um schnell den Garten bewässern zu können bzw. die Blumen zu gießen. Eine Schwengelpumpe durfte außerdem nicht fehlen, damit die Kinder auch weiterhin den Brunnen betätigen können. Lichtinstallation für schöne Grillabende sind noch hinzu gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Projekt ist mir einfach sehr gut gelungen! ;D Die Statik war eine kleine Herausforderung, da das Dach viel Angriffsfläche bietet, aber das Problem wurde gelöst. Das Projekt hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich bin stolz darauf.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.