bunte Radkappen am Gartenzaun

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Radkappen,

- Sprühlack,

- Gartenschlauch,

- Draht,

- Dekoblätter,

- Nägel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In meiner Garage stapelte ich die Radkappen immer wieder von links nach rechts und wusste nicht, was wir damit anfangen sollten. Meine Frau störte sich an dem Zaun und wir suchten nach einer Deko-Idee. Sie wollten gerne Blumen am Zaun und mir kam die Idee, die Radkappen dafür zu nutzen. Nach einigem probieren habe ich nun ein buntes Blumen-Putburie gezaubert, dass sich auch jederzeit ändern lässt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Idee ist nachhaltig und kann von jedem umgesetzt werden. Den Gutschein würde ich gerne für Projekte in der Nachbarschaft nutzen, damit wir eine große Sandkiste für die Kinder bauen können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.