Eckenschoner

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Aluminium L- Profile (für die Türfüllung doppelt),

- Schrauben (in diesem Fall bei Trockenbau ausreichend)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

An exponierten Stellen wie Treppenaufgang, Türrahmen, Fenstergriff etc. werden Kanten beansprucht und manchmal beschädigt, z.B. durch Staubsaugerkabel. Die Lösung habe ich im Krankenhaus entdeckt, wo alle Ecken durch Edelstahlprofile geschützt sind. Ich wählte für mich Aluminiumprofile aus.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Anbringung erfordert keine anspruchsvollen handwerklichen Fähigkeiten, gerade deshalb ist sie eine Möglichkeit für jedermann, die Wohnung effektiv zu schonen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.