Gartengestaltung mit Marmorkieselsteinen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Außenfliese 'Atakama' grau 59,3 x 59,3 x 2 cm,

- Unkrautstecher,

- Anti-Unkrautvlies 100 g/m² schwarz 100 x 2000 cm,

- Marmorkies 40/60 mm,

- Bruchstein 60/120 grau, 

- Grünlilie 'Variegatum',

- Gärtnerschaufel mit Stiel,

- LED Solarleuchte

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meinen Garten gemütlicher gestalten und habe das Urlaubsgeld in etwas Sinnvolles gesteckt. Von einem schönen Garten kann ich langfristig profitieren. So habe ich dieses Jahr die Kosten für ein Strandhotel in meinen eigenen Garten investiert.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe mir sehr viel Mühe bei der Gartengestaltung gegeben. Auf toom.de habe ich mich inspirieren lassen. Habe versucht meine Gartenterrasse im grau Ton zu halten. Es war sehr herausfordernd, das ganze Unkraut zu entfernen, bevor der Unkrautvlies verlegt werden darf.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Nachttischlampe Werkstatt

DIY- Nachttischlampe

toom Selbstbau-Idee

38
toom Selbstbau-IdeeDIY- Nachttischlampe