Gartenlounge am Waldrand

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Dachlatten,

- Kanthölzer,

- Paletten,

- Betonplatten,

- Bitumendachbahnen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten uns einen Rückzugsort zum Entspannen mit Blick über den ganzen Garten schaffen. Da wir von unserem alten Hausdach noch viele Holzlatten aufbewahrt hatten und wir nun die Lagefläche benötigen, mussten die Latten weichen. Da haben wir uns das Upcycling-Projekt der Gartenlounge ausgedacht. Die Lounge soll zum Verweilen und zum Seele baumeln einladen. Abends schafft eine warmweiße, dezente Beleuchtung (Tische) eine gemütliche und kuschlige Atmosphäre.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Alle Materialien waren vorhanden bzw. stammen aus dem Umbau unseres Hauses. So konnten wir das Material sinnvoll wiederverwenden und haben uns so unsere persönliche Wohlfühlecke geschaffen. Für uns spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle. Das konnten wir in diesem Projekt gut umsetzen. Wir möchten Ressourcen schonen und mit einer Portion Kreativität und handwerklichem Geschick unseren Garten gestalten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Nachttischlampe Werkstatt

DIY- Nachttischlampe

toom Selbstbau-Idee

45
toom Selbstbau-IdeeDIY- Nachttischlampe