Strandkorb aus Paletten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Palletten,

- Holzlatten,

- Multiplexplatten,

- Schaumstoff,

- wasserfester Stoff,

- Scharniere,

- Winkel,

- Haken,

- Griffe,

- Ketten

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Beim Urlaub an der Ostsee hatte ich die Idee einen Strandkorb aus Paletten zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Strandkorb sollte - wie das Original - eine bewegliche Rückenlehne und herausziehbare Fußhocker haben. Außerdem abnehmbare Polster, Ablagefächer und Rollen. Allerdings konnte ich keine Vorlagen oder Bauanleitungen finden, die dem Original nahe kamen. Die Konstruktion und die benötigten Materialien mussten deshalb selbst erdacht werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Nachttischlampe Werkstatt

DIY- Nachttischlampe

toom Selbstbau-Idee

45
toom Selbstbau-IdeeDIY- Nachttischlampe