Hochbeet im großen Stil

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 50 kg Sopro Kleber,

- 5 kg Sopro Grundierung,

- 16 m2 Verblender,

- 5 to. Kies,

- 24 Sack Zement,

- 163 Stk. Beton Schalungssteine,

- 24 m Holzbretter Bodendiele Nadel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wie in allem war der erste Antreiber meine Frau, aber ich habe mich sofort damit angefreundet, weil man von der Straße aus eine gute Sicht auf unsere Terrasse hat, was schon genervt hat. Hochbeete sind schon klasse und unsere Wühlmäuse im Garten haben viele Löcher ins Beet gemacht bevor wir das Hochbeet hochgezogen haben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Projekt war schon gewaltig, mit einem Freund haben wir an 4 Samstagen das Hochbeet verwirklicht. Nicht nur der zeitaufwand sondern auch die Arbeit die dahinter gesteckt hat. Nebenbei sieht es noch ganz solide aus. :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.