Kampfdroide

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 8 mm Sperrholz,

- 12 mm Mulitplex,

- 45x70 mm sibirsche Lärche,

- Kiefernholz,

- Schrauben,

- Gewindestangen,

- selbstsichernde Muttern

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Star Wars begeisterter Sohn hat mich auf die Idee gebracht einen Droiden aus dem Film nachzubauen. Nach etwas Recherche haben wir uns für den B-1 entschieden und das Ziel war einen beweglichen Nachbau im Maßstab 1:1 anzufertigen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Herausfordernd war die Größe von fast zwei Metern und die Umsetzung der vielen beweglichen Gelenke. Der Droide ist in der Lage zu knien, sitzen, aufrecht stehen und in einem gewissen Radius seine Arme zu bewegen und Gegenstände festzuhalten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.