Kinder Musikplayer

KundenideeKinder Musikplayer
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinder Musikplayer
  • Kinder Musikplayer

Nachgefragt …

Material

Roteiche, Buchen-Sperrholz, Elektronik-Bausatz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich habe als Abschiedsgeschenk für die Kinderbetreuungseinrichtung meines Sohnes einen „Hörbert“- einen kindergerechten MP3-Player aus Holz - gebaut. Den Hörspieler gibt es fertig montiert zu kaufen oder man bestellt ihn als Elektronik-Bausatz und baut das Gehäuse selbst. Ich habe dafür ein Stück massive Roteiche und ein Stück Buchensperrholz für die Vorder- und Rückwand verwendet. Alle Bauteile aus Holz wurden selbst hergestellt. Das Holz wurde aufgetrennt, von Hand gehobelt, zugeschnitten & verzinkt… jede Menge Arbeitsschritte, welche ich in einem Video zusammengeschnitten habe: https://youtu.be/HWgHg4fGtxs

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Bausatz war eine Spende, welche mit viel Zeit und Arbeit am Gehäuse ergänzt wurde. Mit dem Gewinn würde ich gerne weitere Projekte realisieren.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.