Kojenbett

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Holzleisten,

- Konstruktionsholz,

- Schalbretter,

- Kreidefarbe zum Streichen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten die Schräge im Zimmer unseres Sohnes bestmöglich ausnutzen und lieben den skandinavischen Stil. Das Kojenbett war daher perfekt. Wir haben uns verschiedene Betten im Internet angeschaut um Ideen zu sammeln, wie es aussehen soll. Außerdem sind unsere Kinder Bücherwürmer, sodass noch zwei kleine Kisten gebaut wurden, um einen Teil der Bücher zu verstauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Mein Mann steckt jedes Mal so viel Herzblut in seine Projekte und hat unserem Sohn ein wunderschönes Kojenbett ganz alleine selbst gebaut und auch alles selbst geplant. Er macht es nur hobbymäßig, aber immer genau perfekt für uns und er hat immer neue Ideen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.