Kommode Vintage

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kommode Vintage
  • Kommode Vintage

Nachgefragt …

Material

Weiße Möbelbauplatten , Leimholz Fichte, Innenlasur Eiche, Spannplatte als Rückwand und für die Böden der Schubläden, Eisenwinkel zur Stabilisierung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Diese Art von Kommoden fand ich schon immer sehr schön. Da diese Kommoden in den Möbelhäusern jedoch mehrere Hundert Euro kosten, habe ich mich dazu entschlossen, eine Kommode dieser Art selbst und nach meinen Vorstellungen zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich sollte gewinnen, da ich die Materialien fast ausschließlich bei toom Baumarkt gekauft und zuschneiden gelassen habe. (Nur die Griffe habe ich nicht bei toom gekauft). Außerdem ist es mein erstes größeres Möbelbauprojekt, und ich denke, dass es mit den teureren Kommoden aus den Möbelhäusern auf jeden Fall mithalten kann. Materialkosten ca. 80 Euro

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.