Kratzbaum

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Paletten,

- Baumstämme,

- Nägel,

- Beton,

- Schleifmaschine,

- Schleifpapier,

- Holzkiste,

- Holzplatten,

- Säge,

- Stichsäge,

- Stechbeitel,

- Bohrmaschine,

- Kissen,

- Sisal Seil

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte keinen „normalen“ gewöhnlichen Kratzbaum in unserem Haus haben und hab mir dann verschiedene Ideen aus dem Internet gesucht und diesen Kratzbaum erstellt!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich für die Herstellung dieses Kratzbaumes sehr viel Zeit, Geduld, Nerven und Liebe investiert habe und ich gerne für unseren Garten aus Paletten Möbel und eine kleine Spielecke für unseren Sohn bauen möchte und dafür könnte ich das Geld sehr gut gebrauchen. :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.