Mähroboter Garage

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Terassendiele Douglasie,

- Douglasienöl,

- Edelstahlschrauben,

- alte Tischplatte (auf Maß geschnitten) als Bodenplatte für die Bepflanzungsebene,

- transparente Folie zur Auskleidung der Bepflanzungsebene um das Holz vor der nassen Erde zu schützen,

- Tacker zum Befestigen der Folie,

- Blumenerde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte für meinen neuen Mähroboter einen Unterstand um diesen vor der Witterung zu schützen. Da mir die Garage zum Kauf zu teuer und auch zu einsehbar war, habe ich mich entschlossen selbst eine Garage zu bauen. Diese sollte nach vorne und hinten geschlossen sein, damit man den Mähroboter nicht sofort sehen kann, wurde aber zur Ein- und Ausfahrt an den Seiten offen gelassen. Das Dach der Garage wurde bepflanzt, um die Optik eines Hochbeet zu erzeugen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich eine günstige, kreative und schöne Lösung gefunden habe, für den Mähroboter eine Garage zu bauen. Für alle leicht nachzubauen und für jeden Hersteller und jedes Model geeignet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.