Messlatte für Kinder

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Leimholz ca 200x1000x18mm

- Holzlack

- Ein Stock aus dem Garten

- Ein paar Schrauben 3,5x 25mm

- Dünne Möbelbauplatte für die Augen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten für unsere Kinder eine Messlatte haben. Die Umsetzung war sehr spontan und wurde aus dem gebaut, was in der Werkstatt noch vorhanden war. Verwendet wurde eine Leimholzplatte von toom, aus diesem wurde auch die Eule gesägt. Der Stock auf dem die Eule sitzt die aus dem Garten. Die Farbe war von einem anderen Projekt übrig geblieben.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Bei dem Projekt wurden nur vorhandene Stücke oder Reste verwendet. Außerdem macht sich die Leiste im Kinderzimmer sehr schön.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.