Puppenhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Sperrholz ,

- Fichtenholz,

- Nadelfilz,

- Leder,

- Plexiglas,

- Teppich,

- Scharniere,

- Holzleim

- jede Menge Geduld.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meiner Enkeltochter ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen. Da sie im richtigen Alter war habe ich ein wenig im Internet nach Inspiration gesucht und dann angefangen zu basteln. Meine Vorstellung ist, dass das Häuschen generationsübergreifend in der Familie weiter verschenkt wird. Wie es früher mal war. Von Kind zu Kindeskind...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Alles komplett in Handarbeit. Küche, Bad, Schlafzimmer, Couch mit Liebe zum Detail. Mit freundlicher Unterstützung meiner Frau (Bettwäsche). Währen des Bauens immer wieder neue Ideen zu Gestaltung. Die größte Herarusforderung war das Dach, das mit ca. 800 handgeschnittenen Schindeln gedeckt ist. Die Außen Verkleidung aus Fichte selber geschnitten. Ein wunderbares Projekt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.