Rustikale Garten Lounge

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Holzart Lärche,

- Kantholz: 7 x 7 2m Länge,

- Bretter: 10 x 2 2m Länge,

- Rundstab: 2,5 0,50m Länge,

- Wetterfester Holzleim,

- Spannplattenschrauben Edelstahl,

- Wetterschutzlasur Teak oder was ihr mögt

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine liebe Frau wünschte sich eine Garten Lounge die rustikal ist, aber auch genug Platz zum Lümmeln bieten sollte und da dachte ich, das ist ein perfektes Projekt, da es recht einfach ist und man auch lange was davon hat und viel dabei lernen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke, jedes Projekt und somit auch jeder Macher hat es verdient hier zu gewinnen. Mein Projekt ist, denke ich, für jeden was - sei es ein Anfänger oder ein Profi. Es macht Spaß und ich denke, jeder braucht eine Sitzgelegenheit auf Balkon Terrasse oder etc. und was gibt es Schöneres, als auf der eigen gebauten Gartenlounge zu sitzen und stolz drauf zu sein, es selber gemacht zu haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.