Rustikaler Natur-Kratzbaum

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 1 Eichen Ast mit Rinde wegen der groben Struktur,

- 1 Sack Ruck-Zuck Beton,

- Mauerkübel,

- Wasser,

- Kelle,

- Stück Folie

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte für meine Katzen mal einen rustikalen Kratzbaum bauen, ohne großartig viel Material zu verwenden, ganz schlicht und dabei so effizient wie möglich und super einfach in der Umsetzung.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Fragt das mal meine Katzen... Alles was ich dafür brauchte war ein großer Ast mit Rinde und ein Sack Ruck-Zuck Beton. Die einzige Herausforderung war das der Ast gerade und fest im Maurerkübel stehen mußte. Dafür nutzte ich einfach einen Balken an dem ich den Ast festband, so konnte er dann nicht mehr verrutschen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.