Schlittenregal

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- weißer Lack,

- Holzzuschnitte,

- Deko

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da wir unseren alten Schlitten wegen Schneemangels schon lange nicht mehr nutzen konnten und er leider nur noch ungenutzt im Keller rumstand und Rost ansetzte, wollten wir ihm, anstatt ihn zu entsorgen, ein neues Leben geben. So entstand ein neues Regal für unser Wohnzimmer. Man kann ihn sowohl hochkant als Bücherregal oder quer als Dekoablage oder kleine Sitzbank nutzen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich denke, dass jeder Gegenstände im Keller hat, die er nicht mehr nutzt und man auf das ein oder andere Teil einen zweiten Blick werfen sollte, anstatt es direkt zu entsorgen, um so der Wegwerfgesellschaft entgegenzuwirken. Unser Schlittenprojekt zeigt, dass man auch mit wenig Aufwand dekorative Möbelstücke schaffen kann, die wie neu aussehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Sideboard

toom Selbstbau-Idee

29
toom Selbstbau-IdeeSideboard

Couchtisch

toom Selbstbau-Idee

17
toom Selbstbau-IdeeCouchtisch