Spiegel im Industial-Look

KundenideeSpiegel im Industial-Look
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Rückwand aus Pappel 185x92x1cm,

- 10 Holzleisten 1x1x100cm,

- 2 Holzleisten 3x1x187cm (Rahmen),

- 2 Holzleisten 3x1x92cm (Rahmen),

- 2 Spiegelhalter,

- Holzleim und Nägel,

- Schwarzer Lack,

- 18 Spiegel 30x30cm

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für den Flur habe ich einen neuen Spiegel gebraucht, der sich gut in die Wohnung einfügt. Spiegel in dieser Art und Größe sind schwer zu finden und dazu sehr kostspielig. Zudem wollte ich einen Spiegel, der genau meiner Wunschgröße entspricht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Eine Herausforderung war, dass ich die Holzleisten sehr präzise an die Rückwand kleben musste, da sonst im nachhinein die Spiegel nicht mehr rein gepasst hätten. Zudem war die Rückwand aus Pappel nicht komplett gerade, sondern etwas verzogen, was das festkleben der Leisten deutlich erschwerte. Der Spiegel ist definitiv ein Hingucker in jeder Wohnung!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.