Spielhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzlatten,

- Holzdielen,

- Rauspund,

- Rahmenholz,

- Leimholzplatten,

- Bitumenbahnen,

- Bitumendachschindeln Biberschwanz,

- Winkelverbinder,

- Scharniere,

- Schrauben,

- Nägel,

- Farbe,

- Plexiglas,

- Silikon,

- Acryl,

- Fensterrahmen,

- Holzleisten,

- Magnete,

- Dekoelemente,

- Imprägnierung

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten für unser Nesthäkchen ein schönes Spielhaus, jedoch fanden wir kein fertiges, welches uns gefiel. Somit setzten wir uns mit Zettel und Stift an den Küchentisch und begannen mit unserer Zeichnung. Es ist unser absolutes Wunschspielhaus und da es selbstgebaut ist, hat es auch eine schöne Größe. Nun können selbst Papa und Mama mit ins Haus.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es unser erstes Selbstbauprojekt ist und in unseren Augen dafür perfekt geworden ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.