Spielzeugspedition

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Nadelholz,

- Eichenholz,

- Gewindestange und Muttern,

- Aluleiste,

- Holzleim,

- Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Tochter fragte mich, ob ich für unseren kleinen Enkelsohn eine Spielzeugkiste basteln würde. Weil mir dies zu einfach schien, wurde aus der Kiste ein Spielzeuglastwagen aus Holz.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Gebaut ohne jeden Bauplan und (fast) komplett aus Holz, auch die Räder. Lediglich die Achsen sind aus Metall und ein Paar Zierleiten aus Alu. Fahrzeugrahmen aus Eiche. Der LKW ist einfach während des Bastelns so gewachsen wie er jetzt ist. Ladefläche und Bordwände beplankt aus selbst geschnittenen Planken. Inclusive LED Beleuchtung vorne und hinten. Länge ca. 80cm.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.