Strandbar

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Wir haben fast nur Holzverwendet. Nur auf dem Dach sind Bitumenbahnen, die Schrauben sind auch kein Holz und die Terassenfüße sind aus Plastik, die Theke ist gefliest.

- diverse Balken,

- H-Halter,

- Beton,

- Rauspund,

- OSB Platten,

- 3 x Sichtschutzzaun,

- Bitumendachbahnen,

- Terrassendielen aus Douglasie,

- Terrassenfüße,

- Fliesen,

- diverse Schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Normalerweise fahren wir in den Ferien immer in ferne Länder, in den letzten Jahren meist afrikanische (die Tierfotos die an und in der Bar hängen hat meine Freundin aufgenommen). Da diese Reisen in diesem Jahr wohl ausfallen, wollten wir den Urlaub, in Form einer Beachbar im Afrika-Stil, zu uns in den Garten holen. Inspiration waren also diverse Reisen und Strandbars in coolen Hostels und Hotels von Zansibar bis Malawi.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, weil wir beide (meine Freundin und ich) im normalen Leben nichts mit Handwerk zu tun haben und uns trotzdem getraut haben, eine kreative Idee umzusetzen. Außerdem fehlt noch etwas Begrünung um das Holzdeck und das Budget ist aufgebraucht;) Schwierig bei der Umsetzung waren die geschlossenen Baumärkte in der Coronazeit, da musste man häufig improvisieren, denn irgendwas fehlt ja immer. :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.