Urlaub Zuhause...maritime Deko

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzbalken,

- Kleine Holzplatte,

- Lange Schrauben,

- Micro-Lichterletten,

- Seil,

- Fischernetzdeko,

- Holzbuchstaben (Perlen für die Ö-Punkte),

- Möwe,

- Teelichthalter (man kann auch einfach entsprechende Löcher in die oberen Enden der Balken bohren, wo man dann die Teelichter reinsetzen kann),

- Muscheln und Seesterne,

- Kunstgras,

- Leuchtturmdeko (kann man auch aus Holz sägen und anmalen),

- Dekosand,

- Holzreste für das Föhr-Schild,

- Kleine Hölzchen (für den Zaun),

- Blaue Acrylfarbe,

- Evtl. Klarlack,

- Bastelkleber oder Leim,

- Schleifpapier,

- Werkzeuge: Stichsäge, Heißkleber, Holzbohrer, Akkuschrauber, Pinsel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich hatte noch Holzbalken von einem anderen Projekt und habe mir überlegt etwas für meine Schwester zum Geburtstag zu bauen...sie liebt Föhr und ist immer urlaubsreif...

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Von einfach (siehe letztes Bild) bis komplexes Dekorieren kann man das ganze nach eigenen Vorstellungen und zu unterschiedlichen Themen gestalten. Denkbar wäre z.B. auch Thema Wellness, Meditation, Küche/ Kochen, Skifahren, Boot fahren...einfach alles was man sich vorstellen kann. Alles ist möglich!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen