Start toom Baumarkt/Wissen & Service/toom Service/Services im Markt

Services im Markt

Du machst, wir packen mit an. Als toom Kunde kannst du umfassenden Service und Beratung erwarten. Sieh unsere Mitarbeiter in den toom Baumärkten als deine persönlichen Helfer an, die immer haargenau wissen, was du benötigst, um dein Vorhaben zu verwirklichen. Mit uns bist du immer gut beraten. Entdecke die gesamte Auswahl unserer Services hier in unserer Übersicht. 

Du möchtest wissen, welche Services auch in deinem toom Baumarkt verfügbar sind?


Service

Zuschnittservice

Ob Ablängen, Ausschnitte, Gehrungs- oder Sonderschnitte, Loch- oder Topfbohrungen: Mit uns schneidest du immer gut ab.
Weiterlesen

Bepflanzungsservice

Bepflanzungsservice

Wir bepflanzen kostenlos bei uns gekaufte oder mitgebrachte Gefäße innerhalb von 24 Stunden und das ganze Jahr. Gilt nur für im Markt erworbene Pflanzen und in teilnehmenden Märkten. Die Erde ist inklusive. 


Bargeldauszahlung

Spare dir den Weg zur Bank. Ab einem Einkaufswert von 10 € kannst du bei uns einfach mit EC-/Girokarte bis zu 200 € ohne Zusatzkosten abheben.


Einladeservice

Wenn du eine helfende Hand brauchst: Mit dem kostenlosen Einladeservice bekommst du die schweren Einkäufe schnell und sicher in deinem Auto verstaut.


Kunden W-LAN

Schnell noch eine Bauanleitung im Internet ansehen oder etwas über die richtige Bepflanzung nachlesen? Mit unserem kostenlosen W-LAN im Markt bist du mittendrin.


Das könnte dich auch interessieren

Mietwagenservice
Service

Miettransporter & Anhängerverleih

Click & Reserve Service
Service

Online-Services