toom Baumarkt:

Bad Nauheim

Adresse:
toom Baumarkt
Georg-Scheller-Straße 3-7
61231 Bad Nauheim

Tel.: 06032 92911-0
E-Mail: Kontakt

Route zum Markt berechnen

Öffnungszeiten:
  • Mo. - Do. 08:00 - 20:00
  • Fr. 08:00 - 22:00
  • Sa. 08:00 - 20:00

Deine aktuellen Einkaufsmöglichkeiten

 

Dieser Markt hat ohne Test oder Einkaufstermin für alle Kunden geöffnet! Wir freuen uns auf euren Besuch!


Aufbau deines Marktes: Marktplan als PDF öffnen

  • Fliesen
Karte für den Markt in Bad Nauheim
Eine Filiale der toom Baumarkt GmbH, Humboldtstr. 140-144, 51149 Köln
  • Anas und Bastians erstes Vorhaben mit uns: Der Bau eines mit Kohlrabi bepflanzten Hochbeets. Mehr über die beiden und ihr Gartenprojekt findet ihr hier.

  • Bring back the WOW to your stage. Die Hartbodenreiniger von Kärcher haben wir jede Aufgabe die richtige Lösung parat. Der FC 5 wird sogar mit kleinen Krümeln fertig und macht so Vorsaugen überflüssig. Mehr erfahren

Aktuelles aus deinem Markt Bad Nauheim

  • Entdecke Hartbodenreiniger von Kärcher!

    Saugen und Wischen in nur einem Aufwasch – mit dem Kärcher Hartbodenreiniger FC 5.

  • Die Neuen im toom Team

    Nicht nur Sportidole, sondern auch echte Selbermacher: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger!

toom Baumarkt in Bad Nauheim

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Bad Nauheim! Hier findest du alles, was du als Heimwerker benötigst, von der Schraube bis hin zur Komplettlösung. Wir freuen uns bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!


Wie du uns findest

Der toom Baumarkt in Bad Nauheim liegt fußläufig vom Bahnhof in der Georg-Scheller-Straße 3, direkt gegenüber vom REWE Center. Die Bad Nauheimer Innenstadt ist nur 1 Kilometer entfernt.

Von Wölfersheim aus fährst du rund 10 Minuten bis du den Baumarkt erreicht hast. Folge dazu stets der B275 in Richtung Süd-Westen. Für Besucher aus Florstadt empfiehlt sich die Strecke über die B275. Der im Nord-Westen liegende toom Baumarkt kann somit innerhalb von 20 Minuten erreicht werden.


Was wir dir bieten

Du willst dein Wohnzimmertisch diesmal selbst anfertigen? Das Gästezimmer komplett neu einrichten? Im Bad die alten Fliesen ersetzen? Dann bist du in unserem Markt genau richtig. Hier findest du vom Nagel bis zur Schraube, von der Schraube bis zum Schraubenzieher und vom Duschkopf bis zur Duschkabine alles, was in und ums Haus anfällt.

Einige der weiteren speziellen Dienstleistungen in unserem Baumarkt:

  • Transporterverleih – manchmal muss es etwas mehr Platz sein! Falls dein Kofferraum zu klein ist, bieten wir dir zu sehr fairen Preisen den passenden Transporter.
  • Schlüsseldienst – der Trend geht zum Zweitschlüssel: Wir kümmern uns um alle deine Schlüsselfragen, während du dich entspannt im Markt umsiehst.

Wir helfen dir!

Eine umfangreiche Produktauswahl und faire Preise sind bereits die halbe Miete. Das reicht uns bei toom aber nicht. Für uns ist es mindestens genauso wichtig, dass du dich bei uns zu Hause fühlst und deine Fragen nicht auf Unverständnis stoßen. Unser Projekt liegt uns am Herzen – dafür steht dein Team vom toom Baumarkt in Bad Nauheim.