Start toom Baumarkt/Mein Markt/Voerde
Mein Markt

Voerde

GeschlossenRoute berechnen

Adresse: Zunftweg 11
46562 Voerde
Öffnungszeiten:
  • Mo. - Sa.08:00 - 20:00
Sonderöffnungszeiten:
  • 29.03.2024geschlossen
  • 01.04.2024geschlossen
E-Mail:

Wichtige Infos zu diesem Markt:

  • Gartencenter
  • Fliesen
  • Teppiche

Neuigkeiten aus deinem Markt

Am 31.03.2024 schließen wir unseren DHL Paketshop!

Ankündigung

Der DHL-Paketshop steht euch nur noch bis Ende März zur Verfügung. 

Events im Markt

Marktservices in Voerde

Aktuelle Angebote

Alle Angebote

Mein Markt in Voerde

Herzlich Willkommen im toom Baumarkt Voerde! Womit können wir dich bei deinen Vorhaben am effizientesten unterstützen: Mit einer ausführlichen Beratung? Unserem umfassenden Sortiment? Oder mit unserem hilfsbereiten Kundendienst? Ganz egal aber, weswegen du in unserem Markt kommst: Unser Team freut sich bereits darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen.


Wie du uns findest

Unser toom Baumarkt Voerde liegt im Zunftweg 11. Vom Bahnhof, beziehungsweise Ortskern aus erreichst du unseren Markt über die Friedrichsfelder Straße und den Hammweg sowie die Grenzstraße. Die Gesamtdauer der 4 Kilometer langen Fahrt beträgt knapp 6 Minuten. Aus Richtung Friedrichsfeld nutzt du die Hindenburgstraße / B8. Auch bei dieser Fahrt bist du nur knapp 5 Minuten unterwegs und kannst dich schon früh auf unsere Angebote freuen.


Was wir dir bieten

In unserem Markt gibt es eigentlich für jede Idee das passende Zubehör: Eine schöne neue Lampe für den Esstisch. Ein paar Nägel und Schrauben für das Regal im Keller. Oder ein paar Holzmöbel für die Sitzecke im Garten.

Unser Angebot umfasst jederzeit eine große Vielzahl Artikel, unter anderem aus den Kategorien Leuchten & Leuchtmittel, Bodenbeläge & Zubehör, Farben, Lacke & Malerbedarf sowie Treppen & Geländer. Und unser Gartenmarkt stellt alle zufrieden, die es lieben, wenn es um sie herum in den verschiedensten Farben blüht und sprießt.

Können wir darüber hinaus noch etwas für dich tun? Bei toom endet der Einkauf nämlich nicht bei unseren Produkten. Bei unserer Wohnraumberatung zum Beispiel gehen wir mit dir verschiedene Varianten durch, deine Wohnung neu und inspirierend zu gestalten. So kannst du einfach entscheiden, was funktioniert und was nicht.


Wir helfen dir!

Bei toom legen wir ganz besonders großen Wert auf Kunden-Service. Dabei nehmen sich unsere engagierten Mitarbeiter gerne Zeit für dich: Wir hören uns dein Vorhaben an. Geben Feedback und bieten Hilfe an. Und zeigen dir natürlich, wo im Markt du alles findest, was du brauchst. Wir freuen uns auf deine Fragen – Dein Team vom toom Baumarkt in Voerde.