Balkonbank mit Liegefunktion

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Diverse Holzbalken und Holzlatten,

- Schrauben (diese werden dieses Frühjahr ersetzt),

- Outdoor Holzlack,

- diverse Winkel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte gerne etwas zum Chillen und im Sommer zum draußen auf dem Balkon schlafen. Ich habe mir einige Ideen bei Pinterest geholt für Bänke mit Ausklappfunktion. Auf die finale Ausführung bin ich jedoch selbst gekommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es diese Bank/Liege in dieser Ausführung noch nicht gibt und es einiges an Entwürfen brauchte, bis diese Bank vollständig ausgeklügelt war. Das Besondere an dieser Bank ist die Ausziehfunktion, welche aus einer 70/80 cm tiefen Sitzlounge eine 120cm tiefe Liegefläche macht.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen