Bett (inklusive Kleiderschrank & Regal)

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

- Holzlatten, recyceltes Holz aus altem Kiefernschrank,

- Holzleim,

- Montagekleber,

- Klarlack,

- Schrauben,

- Dübel,

- Metallwinkel,

- Möbelgriffleisten,

- Soft-close Schienen,

- gummierte Laminat Rollen,

- Papa mit allerlei Werkzeug,

- Netter Toom Baumarkt, der den Großteil gesägt hat. Danke!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte ein Bett! Mir hat keines so richtig zugesagt, da die meisten viel Platz wegnehmen und zu wenig Stauraum bieten. Außerdem wollte ich mein Zimmer minimalistisch gestalten, mit möglichst wenig Möbeln darin. Wieso also nicht Bett, Kleiderschrank/ Kommode und Regal in einem kombinieren? Witzigerweise benutze ich die ausziehbaren "Regale" mittlerweile auch als Sitzbank, wenn Gäste kommen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin sehr stolz, dieses Bett selbst entwickelt & gebaut zu haben. Es hat mich viel Zeit (ca. 3 Jahre auf dem Boden auf einer Matratze schlafend) und Willenskraft gekostet, da ich immer wieder aufgeben und es einfach als Brennholz benutzen wollte. In Anerkennung meiner Leistung und für diese multifunktionale, kreative Lösung hat es mein Bett verdient zu gewinnen :-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.