ein Holzpferd gebaut

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Bretter (in ca. 20 cm br. ca. 3 cm stark, Daraus die groben Umrisse gebaut, verleimt und verschraubt),

- Kettensäge (die entgültige Form ausgearbeitet und die Fugen verspachtelt),

- Schleifpapier (40er, 80er und 120er Körnung),

- Wetterschutzfarbe,  

- Sisal (Mähne und Schweif)  

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Das vorhandene Holzpferd hatte seine Dienste getan und verlangte nach einem Nachfolger. Also plante ich mit meiner Enkelin Josefine-Maja einen "Neubau". Ziel war ein "ähnliches" Pferd, stabil stehend, Kosten nicht über 150,-- Euro überschreiten und einfach zum "Liebhaben"

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil meine Enkelin sich wahnsinnig gefreut hat und das Holzpferd auf den Namen "Bella" getauft hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.