Farb-LED Kinderlampen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Kinderfreuden, Elektro & Licht
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Farb-LED Kinderlampen
  • Farb-LED Kinderlampen

Nachgefragt …

Material

MDF Holz, Grundierung, Farbe, LED Stripes + Controller, Plexiglas

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben die Kinderzimmer neu gestaltet und da ich gerade dabei war LED Stripes für die Ankleide zu bestellen hatte ich die Idee in einem Familienprojekt eine indirekte Beleuchtung für die beiden mit farbigen LED's Zimmer zu bauen. Das Projekt entstand in familiärer Zusammenarbeit bei der die Kids vor allem beim schleifen, grundieren und vor allem auch bei der Kontrolle der Arbeit eine wichtiiiiige Rolle gespielt haben. Entstehung: - Motive auswählen, mit einem Beamer auf MDF projezieren und abmalen - aussägen, schleifen - grundieren, nachzeichnen, anmalen (mit Glitzer ^^) - Plexiglas zusägen und einkleben - led Stripes löten, einbauen War dann doch etwas aufwändiger als ich mir das am Anfang so gedacht hatte aber das Ergebnis ist klasse geworden und ein absoluter Blickfang in den Zimmern.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

- weil es ein tolles Projekt ist - weil das Ergebnis super ist - weil es ein Familienprojekt war - weil ich vielleicht im zweiten Anlauf glück habe - weil ich noch soooo viele Projekte habe, die asap auf Erledigung warten (besonders im Garten)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.