Für flexible Künstler - Staffelei

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 5x Holzlatten Fichte, gehobelt, 2m,

- 2 kleine Haken,

- eine Schnur,

- diverse lange Holzschrauben,

- 3 lange Schrauben mit rundem Ende und entsprechende Muttern,

- eine Holzzierleiste,

- ein Winkel,

- ggfs. Lack,

- Kapp- und Gehrungssäge,

- kleiner in versch. Größen durchlöchter Holzklotz

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Partnerin ist leidenschaftliche Künstlerin und war auf der Suche nach einer höhenverstellbaren Staffelei, die stabil genug und langlebig ist. Mit der Staffelei aus Massivholz und einigen Extras (Höhenverstellung, klappbar; obere flexible Bildfixierung und Pinselhalter) konnte ich diesen Wunsch erfüllen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Um noch mehr kreative Projekte für meine Partnerin umzusetzen, würde ich mich über einen Gewinn freuen. :)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.