Geräteschuppen aus Einwegpaletten

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Diverse Einwegpaletten (keine Europaletten)

von Toom:

- Schrauben

- Drei Bitumendachplatten

- Riegel und Scharniere

Werkzeug:

- Stichsäge

- Akkuschrauber

- Brechstange

- Zimmermannshammer

- Schleifmaus

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein Arbeitskollege hatte einen Haufen Einwegpaletten über, die er loswerden wollte. Und ich wollte immer schon einmal einen Geräteschuppen im Garten haben. Daher kam die Idee, mit den Paletten einfach einen Schuppen zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Herausforderung bei dem Schuppen war, dass ich keinen ebenen Untergrund hatte - sonst hätte ich vor Jahren einfach einen fertigen Schuppen gekauft. Es war daher auch vollkommen in Ordnung, dass die Paletten manchmal etwas krumm und schief waren - so verdecken sie, dass der Untergrund es ebenfalls ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.