Palettenbeet + Erdbeertürme

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Hochbeet:

-12 Paletten,

-Pflanzkästen für Paletten

Erdbeertürme:

-14 3er-Pflanzkästen,

-2 Zaunpfähle,

-2 Einschlaghülsen für die Pfähle

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf die Idee kam ich durch eine Videoplattform für Kurzfilme, wo ich den Bau solcher Gartenprojekte gesehen habe und das für uns umsetzen wollte. Letztlich kann man auf relativ wenig Raum, sehr viel selber anbauen und frischer, als aus dem eigenen Garten, geht nicht.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde, das Projekte zum Selbstversorger gefördert werden müssen. Wenn ich auch nur eine weitere Person mit solchen Ideen ebenfalls inspirieren kann, bin ich mehr als zufrieden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.