Aufbewahrung auf der Terrasse

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- 3 Paletten (Keine Europaletten, sondern vom Einzelhändler längliche, die entsorgt werden sollten),

- 6 Türscharniere,

- 1 Set Riegel zum Schließen des Schranks,

- Säge,

- Akkuschrauber,

- Unkrautbrenner,

- Klarlack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für die Gartenarbeit gibt es immer viel "Kleinzeug", dass man ständig benötigt. Aber wohin damit ? Ich habe also eine schöne Möglichkeit gesucht um diverse Gartenartikel zu verstauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich bin der Meinung, dass ich mit geringem finanziellem Aufwand eine schöne kreative Aufbewahrungsmöglichkeit gebaut habe.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.