Heizungsabdeckung

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Heizungsabdeckung
  • Heizungsabdeckung

Nachgefragt …

Material

Tischlerplatte, Stichsäge, Handkreissäge, Bohrer, Akkuschrauber, Pinsel, Farbe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

An einem Samstag morgen hatte ich noch den Blick auf meinen schrecklichen Heizkörper der von der Vorbesitzerin noch Gelb war ( Kommt man auch nicht ran um zu streichen). Dann direkt zu toom, Material gekauft, dann direkt nochmal hin ( Etwas vergessen :D ) Samstag Abend war dann alles gesägt,geschliffen und das erste mal gestrichen. Sonntag der zweite anstrich und einbau.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil ich Jahrelang von meinem Großvater (Der Größte Kritiker und Perfektionist) das Tischlerhandwerk nebenbei gelernt habe in seinem Schuppen. Ich selber bin Raumausstatter. Am Sonntag habe ich ihn direkt eingeladen um ihm das Werkstück vorzustellen. Er hat vor freude geweint. Ich hatte die falschen Maschinen, seine Antwort darauf: Das zeigt von Idee und Talent mit zweckentfremdeten Maschinen dieses gute Ergebnis zu bekommen. Das werde ich nie vergessen ! Lg

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.