Hollywoodschaukel

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hollywoodschaukel
  • Hollywoodschaukel
Gewinner

Nachgefragt …

Material

2 Paletten

4 Schaukelhaken

2 Karabiner

15 Spaxschrauben 6x90

1 Seil 12m

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir wollten etwas bequemes zum Entspannen auf unserer Terrasse. Unser Nachbar hat eine konventionelle Hollywoodschaukel, die uns allerdings zu langweilig war. Somit bauten wir einfach selber drauf los. Paletten sehen in jeder Form ja doch ganz nett aus, daher haben wir uns für eine Hollywoodschaukel aus Paletten entschieden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil die Idee relativ einfach umzusetzen ist und auf jede Terrasse oder in jeden Garten passt. Mit "herkömmlichen" Werkzeug von Zuhause, war es schwer den Winkel der Rückenlehne gleichmäßig mit der Motorsäge zu sägen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen

Gerätehaus für Werkstatt

Gerätehaus

toom Selbstbau-Idee

302
toom Selbstbau-IdeeGerätehaus
Holzpaneel dekoriert

Holzpaneel

toom Selbstbau-Idee

482
toom Selbstbau-IdeeHolzpaneel