Holzbrunnen

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Fichtenholz, Latten, Dachschindeln, Schrauben, Farbgel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In unserem Garten hat noch ein gewisses Etwas gefehlt. Da kam mir die Idee einen Brunnen zu bauen. Und durch die Kurzarbeit in der aktuellen Lage und dadurch, dass die Schulen nicht geöffnet haben, konnte ich den gemeinsam mit meiner Tochter erbauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Bau des Brunnens hat genauso viel Spaß gemacht, wie er Zeit und Geld in Anspruch genommen hat. Würde ich gewinnen, dann würde ich weitere Projekte planen und diese mit meiner Tochter in die Tat umsetzen. Auch ihr hat das Bauen sehr viel Spaß gemacht und ich konnte sie davon Überzeugen, dass sowas nicht nur "Männer-Sache" ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.