Hufeisen Weinflaschenhalter

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Hufeisen Weinflaschenhalter
  • Hufeisen Weinflaschenhalter

Nachgefragt …

Material

Alte getragene Hufeisen welche gereinigt, verschliffen, geölt sowie feuergebrandt wurden. Verschweißt wurde mit ein MAG Schweißgerät.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch zusammenlegen von mehreren Hufeisen und viel probieren kam mir die Idee einen Weinhalter zu bauen, da viele in der Familie Wein trinken.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da Hufeisen immer von Glück durch Arbeit Zeugen verdient diese Idee eine Auszeichnung. Erfolg ist kein Glück sondern nur das Ergebnis von Blut und Schweiß und Talent.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.